Yoga - offene Kurse

 

Dienstag   18.00  und  19.45 Uhr

Mittwoch  09.00 , 18.15   und   20.00 Uhr

im YogaStudio

Dianastraße 29, 94327 Bogen

Yoga – offene Kurse

 

Offene Kurse bedeutet, dass du hier keine Vorkenntnisse brauchst, auch körperlich musst du keine “Sportskanone” sein.
Es reicht, wenn du dich “bewegen” und “atmen” kannst.

 

Bist du unschlüssig, weil du physische oder psychische Probleme hast? Bitte melde dich, und ich sage dir was möglich ist, oder wir vereinbaren eine unverbindliche Schnupperstunde.

 

Natürlich sind hier Männer genauso wie Frauen jederzeit willkommen.
Es gibt auch keine Altersbeschränkung nach “oben”, ab 17 Jahre kann und darf hier jeder/jede Yoga praktizieren.

 

Bei größeren körperlichen oder psychischen Einschränkungen bitte Rücksprache mit mir, oder eine Einzelstunde vereinbaren.