Gästebuch

Danke für Deine Nachricht...

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.252.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Ivonne Buchtala Ivonne Buchtala aus Windberg schrieb am 10. August 2019 um 12:52
Liebe Regina, vielen Dank für die tollen Schwangerschaftsyoga-Stunden bei dir in deinem Studio. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn wir uns dann im nächsten Yoga-Kurs wiedersehen, sobald ich wieder loslegen darf! Liebe Grüße, Ivonne
Gabi Gabi aus Grosslintach schrieb am 18. Januar 2018 um 18:04
Liebe Regina Die wöchentliche yogastunde ist meine Reise zu mir. Zeit mit mir und lieben Gleichgesinnten. Danke für die stets liebevoll gestalteten Stunden. Mach weiter so.😚Gabi
Christian Christian aus Ascha schrieb am 16. Januar 2018 um 13:36
Liebe Regina, vielen Dank das ich deine Homepage erstellen durfte. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Gästebuch und viele neue Schüler. Liebe Grüße Christian

Cookie Consent mit Real Cookie Banner