Gästebuch
Danke für Deine Nachricht...
Liebe Regina,
vielen Dank für die tollen Schwangerschaftsyoga-Stunden bei dir in deinem Studio. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn wir uns dann im nächsten Yoga-Kurs wiedersehen, sobald ich wieder loslegen darf!
Liebe Grüße,
Ivonne