Yoga im Park

 

Treffpunkt: 5 Minuten vor Beginn

im Europapark in Bogen –

Naturweiher – Eingang Tassilostraße

Yoga im Park

 

Bei trockenem Wetter lade ich dich herzlich ein, zu einer offenen Yogaeinheit ca. von Mai bis August im Europapark Bayern – Böhmen in Bogen.

Es erwarten dich einfache Yogaübungen mit einer abschließenden Entspannungseinheit.

Nimm die Herausforderung unter freiem Himmel zu üben an, und genieße das Eins sein mit der Natur.

Willkommen sind alle –

mit und ohne Yoga-Erfahrung!

Seit 2018 findet im Europapark auch der WeltYogaTag statt!

Der internationale Tag des Yoga (21.Juni) soll jedes Jahr ein Tag des Friedens, der Verbundenheit und Einheit sein. Ein Tag, an dem weltweit viele Menschen Yoga praktizieren, als Beitrag zu einem friedlicheren Miteinander. Der Tag soll ein Bewusstsein dafür schaffen, dass Yoga eine ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Wohlbefinden bietet. Es ist auch der Tag der Sommersonnenwende, d.h., der Beginn des Sommers in der nördlichen Hemisphäre und der längste Tag des Jahres. Er steht entsprechend symbolisch auch für Licht, Wärme und Entfaltung.

Unter Anleitung werden wir bis zu 108 🙂 Sonnengrüße praktizieren – oder jeder wie er kann und möchte – natürlich auch mit Pause dazwischen, gefolgt von einer kurzen geführten Meditation. Dazu bitte bequeme Kleidung und eine Matte mitbringen, Jeder darf sich auch etwas leckeres für das Picknick im Anschluss mitnehmen. Bitte auch an den Insekten- und Sonnenschutz denken! Das alles natürlich kostenfrei!

Ich freue mich auf euch.

In Verbundenheit, eure Regina